Paul Graf

Mein Name ist Paul Graf, ich bin 37 Jahre und in Hörmannsberg aufgewachsen. Mit dem 13. Lebensjahr fand ich auf dem Riedhof zusammen mit meiner Familie eine neue Heimat. Anfang 2007 begaben meine Frau und ich uns in das Abenteuer Hausbau, welches wir dank großer Unterstützung aus der Familie und dem Freundeskreis Ende 2008 abschließen konnten. Inzwischen wohnen wir zusammen mit unseren Sohn glücklich in Baindlkirch. Fester Bestandteil unserer Familie ist natürlich auch meine Tochter Sophia, die zielstrebig Kurs auf ihren 18. Geburtstag nimmt.

Nach meiner Ausbildung und dem Grundwehrdienst entschied ich mich eine Anstellung als Systemspezialist für Kommunikationssysteme bei Bosch anzunehmen, wo ich über die Zeit Positionen als Projektmanager und Systemberater innerhalb des Unternehmens kennenlernen durfte. 2009 fasste ich den Entschluss zu Microsoft zu wechseln und berate nun seit mehr als vier Jahren in einem globalen Spezialistenteam bedeutende Industriekonzerne in Bezug auf moderne Softwarelösungen und ausgewählte Partnerunternehmen beim Aufbau neuer Geschäftsfelder.

Meine Familie und unser Garten bringen mir den nötigen Ausgleich zum Berufsalltag. Daneben interessiere ich mich für japanische Gärten und gute Architektur. Ich liebe es zu wandern oder mit dem Fahrrad in den Bergen zu fahren, welches mir ab und an auch mal die Grenzen aufzeigt und den Menschen im Vergleich zu Natur in Rechte Licht rückt.

Ich freue mich meinen Teil zu einer besseren Gemeinde Ried beitragen zu können und zusammen mit meinen Kollegen werde ich zielstrebig an der Umsetzung, der in unserem Wahlprogramm formulierten Ziele arbeiten und neuen Themen natürlich offen gegenüber stehen.

Herzliche Grüße

Paul Graf



Sabrina Hruschka wird neues Mitglied im Vorstand der Freien Wähler Ried und stellt sich vor.

Ökologischer Ausbau des Eisenbachs

Der ökologische Ausbau des Eisenbachs schreitet mit schnellen Schritten voran. Schon jetzt wird deutlich, dass etwas ganz besonderes entstehen wird. Wir fügen regelmäßig Fotos der Bildergalerie hinzu, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben.

Rückblick: Infoveranstaltungen zum Thema "Verkehr in Ried"

Geschwindigkeitskontrollen in Ried

Generalversammlung der Freien Wähler Ried mit Aufbruchsstimmung

Vergabe der Bauplätze im Baugebiet "Am Rosenacker" in Baindlkirch erfolgt demnächst 

Die Vergabe der Grundstücke im Baugebiet Rosenacker Baindlkirch erfolgt in der freien Modell ->mehr

Wohnungsbau in Baindlkirch

Kapitalanleger und Bauträger können in Baindlkirch Grundstücke für den Wohnungsbau erwerben.

->mehr

Gemeinsam mehr erreichen- Rieder Kinder dürfen sich über 1000€ freuen!

Fernsehtipp in der a.tv Mediathek

In der Sendung "Im Wittelsbacher Land" wird über das Brezenpaschen in Hörmannsberg berichtet.

Spende

Unterstützen Sie die Arbeit der Freien Wähler Gemeinschaft Ried e.V. mit einer Spende.

->mehr

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FW Ried