Nur noch wenige Schritte zur Mitgliedschaft

Sie haben Interesse an der Kommunalpolitik in der Gemeinde Ried und möchten sich aktiv oder passiv engagieren? Unsere Gemeinschaft bietet für Groß und Klein, Jung und Alt ein breitgefächertes Spektrum an Möglichkeiten, sich einzubringen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Reinschnuppern zum Kennenlernen kostet bei uns natürlich nichts.

Wir würden uns sehr freuen, Sie als festes neues Mitglied in unserer Gemeinschaft begrüßen zu dürfen. Der Jahresbeitrag beträgt überschaubare 15.- €.

Auch in Zukunft werden wir uns bemühen, eine gerechte Beitragsgestaltung beizubehalten, so wie Sie es zu Recht von uns erwarten.

Den ausgefüllten Mitgliedsantrag senden Sie bitte per Post an:

Freie Wähler Ried
Hauptstrße 10
86510 Ried

Aufnahme Antrag
aufnahmeantrag.doc
Microsoft Word-Dokument [38.5 KB]

Noch Fragen? Kurze Nachricht genügt und wir kommen auf Sie zu.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Online Mitgliedsantrag

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Großartige Spendenbereitschaft bei der Aktion „Ried hilft.“

Spende

Unterstützen Sie die Arbeit der Freien Wähler Gemeinschaft Ried e.V. mit einer Spende.