Sabrina Hruschka

Mein Name ist Sabrina Hruschka. Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe zwei wundervolle Söhne im Alter von 2 und 5 Jahren.

 

Als geborene Gerstlacher bin ich in Ried aufgewachsen und aufgrund meiner Ausbildung als Versicherungskauffrau und -fachwirt für 12 Jahre nach München gezogen.

 

Da wir aber gerne mit unserer Familie auf dem Land wohnen wollten, haben mein Mann und ich beschlossen ein Haus in Ried zu bauen. Wir wohnen nun schon seit 2015 hier, dank der großen Unterstützung unserer Familien und Freunde, ganz besonders durch meinen Vater und auch meiner Mutter. Wir bereuen unseren Umzug keineswegs, da wir hier wundervolle neue Freunde gefunden haben und sich die Kinder in dieser ländlichen Umgebung sehr wohl fühlen.

 

Nach meiner Ausbildung bei der Allianz und Wechsel zur SwissRe 2013 bin ich im Bereich Luftfahrt tätig und biete seitdem Versicherungslösungen für Aviation Kunden an.

 

Da ich schon mein ganzes Leben gerne Sport treibe, habe ich mich dazu entschlossen nebenberuflich zahlreiche Zertifikat im Bereich Fitness und Ernährung zu erwerben und bin seit dem zeitweise auch als Personal-Trainerin tätig.

 

Die Freien Wähler konnten mir aufgrund Ihres großartigen Engagements innerhalb der Bürgerinitiative zum Alternativstandort Schweinestall einen Einblick in ihre Arbeit für die Gemeinde geben und ich habe mich deshalb dazu entschlossen den Posten als Schriftführerin zu übernehmen.

 

Besonders am Herzen liegt mir das große Ziel der familienfreundlichen Gemeinde wofür ich mich gerne besonders einsetzen werde und freue mich meinen Beitrag für unsere Gemeinde leisten zu können.

Großartige Spendenbereitschaft bei der Aktion „Ried hilft.“

Spende

Unterstützen Sie die Arbeit der Freien Wähler Gemeinschaft Ried e.V. mit einer Spende.

->mehr

Kontakt

Druckversion | Sitemap
© FW Ried